Montag, 7. Mai 2012

Glossybox April

...leicht verspätet habe gar nicht schlecht.

Guten morgen(:
Am Freitag kam endlich mit einiger Verspätung die Glossybox April bei mir an.
Diesmal mit 6 Produkten, was auch die Begründung für die Verspätung war.
So richtig sind es nur 5 Produkte aber schaut am Besten selbst.




Die Handcreme mag ich, ich bin zufrieden mit den Dr.Scheller Handcremes.

Dieses Föhnspray verspricht einen Hitzeschutz, bis zu 50% kürzere Trocknungszeit und soll die Haarstruktur glätten.
Und tatsächlich... eben habe ich das Zeug vorm Föhnen aufgesprüht, meine Haare waren statt nach 10 Minuten schon nach 5Minuten trocken und fühlen sich toll an. Ich will gar nicht wissen was ich mir da für eine Silikonbombe in die Haare gesprüht habe, denn es wirkt!
Super!

Der Duft von Thomas Sabo gefällt mit leider nicht besonders, für meinen Geschmack viiiel zu süß. Ich hatte das Gefühl irgendwie zu kleben,...bekomme von solchen Düften Kopfschmerzen.
Schade...


Der wunderschöne Blush in der Farbe Velvet Dawn gibt vor allem Schimmer, ich finde ihn toll Aber: Was habt ihr euch bei der Verpackung gedacht?! Es ist unheimlich schwer das ganze unfallfrei aufzutragen und das Döschen ist so klein, dass ich mit einem Pinsel gar nicht drankomme. Tipps  zur Anwendung? Hilfe.
Der Illamasqua Intense Lipgloss in der Farbe Fume... Ich trage eigentlich keinen Lipgloss, und die Farbe ist nicht so ganz mein Fall... Er fühlt sich aber auf den Lippen für einen Lipgloss recht gut an und riecht gut nach Erdbeeren, mal schaun wann ich sowas trage...

Der Kajal in der Farbe Aubergine, ist interessant, nicht so hart wie schwarz. Er ist nicht besonders weich,. ist ok und die Haltbarkeit finde ich solala, er lässt sich leicht abwischen.
Er ist aber gut verträglich und schmiert nicht. Und die Farbe finde ich einmalig.

Alles in allem eine schöne Box!
Mal schaun ob das so bleibt, denn dann würde ich sagen die 15 Euro die ich dann ab diesen Monat blechen muss könnten sich lohnen.




Kommentare:

  1. ich finde die pink box besser... :)

    und echt hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei meinem vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöne glossybox :)
    lust auf ggs verfolgen? würd mich freuen.

    AntwortenLöschen