Sonntag, 13. Mai 2012

DaWanda

Hey, endlich habe ich wieder die Zeit gefunden etwas zu posten, und es bietet sich an, dass ich mal zeige, was ich mir zuletzt bei DaWanda bestellt hatte(:
Das Päckchen kam im Laufe der letzten Woche an... Der Versand hatte nur ein paar Tage gedauert, dafür ein dickes Lob an den franz. Shop La petite épicerie.


Auch verpackt war alles wunderbar, nichts ist kaputt gegangen.
Unter anderem hatte ich bestellt:
10 Mini Fläschchen mit Korken, und omg sie sind wirklich mini*_* ich hatte sie mir wirklich etwas größer vorgestellt und bin begeistert, das sie wirklich derart klein sind.
Ich war sowieso froh sie endlich zu einem recht erschwinglichen Preis gefunden zu haben, nachdem ich Wochenlang im Internet gestöbert hatte...
Die 4 Canes habe ich als Extra dazu bekommen und sie sind unheimlich sauber gearbeitet, nicht zu fest, lassen sich gut schneiden(:
Die MicroPerlen werde ich als Zuckerstreusel verwenden, für Nailart sind sie meiner Meinung nach nicht so gut geeignet...aber das ist Geschmackssache.
Die Bunten Kugelketten sind unheimlich filigran, und ich bin froh sie bestellt zu haben. Sie wirken besonders zart(:
Die Cupcake- und Tarte-Form ist als feste Form natürlich etwas schwierig zu verwenden, es ist aber machbar und die Größen sind perfekt.
Desweiteren habe ich noch kleine Döschen (15Stück) bestellt, weil sie einfach unheimlich günstig waren und für Pigmente, Perlen usw. super geeignet sind.
Die Ringbases sind auch wunderbar zart und lassen sich leicht verstellen.
Die 2 Postkartenanhänger sind absolut süß und für den Preis auch schön gearbeitet.
Der rosa Gummibär, den ich abformen will ist hyperrealistisch und sogar flexibel, wie ein echter.

Der Versand war günstig, und nichts war zu überteuert.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und den Produkten und werde bestimmt wieder dort bestellen.




PS: Als nächstes wollte ich einen zusammengefassten, riesen Nagellackhaul zeigen (Nagellackeinkaufe der letzten 1 1/2 Monate).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen