Freitag, 6. April 2012

Zoeva

Hey, hey
Nach Wochen komme ich heute endlich mal dazu, was zu meinem Einkauf bei Zoeva zu schreiben.
Der Versand war sehr schnell, dafür schon mal ein dickes Plus!
Bestellt hatte ich Pinsel, einen Eyeliner und ein Pigment.


 Auch die Verpackungen sehen sehr hochwertig aus.



Der Eyeliner ist zu meinem absoluten Favorit geworden, er schmiert nicht und ist super haltbar (Hält auch ne lange Partynacht durch)! Hat mich echt überzeugt.


Das Pigment - sehr pudrig - finde ich ebenfalls toll, die Farbe ist einmalig schön. Nur als Pigment ist es natürlich etwas umständlich zu verarbeiten. Aber dennoch... Toll!


Einer der supertollen Pinsel, selten so eine schöne Qualität für so einen niedrigen Preis gesehen. Ich bin absolut begeistert!! Keiner der Pinsel verliert Haare, Alles super weich und auf keinen Fall kratzig. Einzig und allein der Flatliner könnte für meinen Geschmack etwas standfester sein. Ansonsten bin ich aber wunschlos glücklich ;D






Ich weiß auf jeden Fall, dass ich mir noch mehr Eyeliner und Pinsel der Marke zulegen werde, denn die haben mich wirklich überzeugt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen