Samstag, 28. April 2012

Lebenszeichen

Hey... Ich wollte doch mal wieder was schreiben... ich habe unheimlich viel Zeug, was ich fotografieren will...viel Zeug über das ich schreiben will. Ich war leider die letzten Wochen zml erkältet und hatte mal wieder Tage lang mit Migräne zu kämpfen...
Das heißt jetzt werde ich bevor in der Schule wieder die arbeitsreiche Phase beginnt, noch einiges schreiben...
Gestern war ich wieder weg... hier 2 Fotos^^

Bei der Gelegenheit habe ich mir gestern dann eben mal noch schnell die Füße kaputtgelaufen^^
Ich kann kaum gehen xD

Joa ansonsten...Ich genieße, dass nach einer Woche Dauerregen endlich die Sonne wieder scheint...mir ist es aber fast schon zu warm.
Ich bastele im Moment recht viel, hatte aber einfach keine Nerven das zu fotografieren... besonders bei dem schlechten Licht die letzten Tage.

Nundenn... bis demnächst(:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen