Sonntag, 4. März 2012

Basteln²

Hallöchen,
Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag.
Ich werde euch endlich 2 Bastelprojekte vorstellen, die ich schon seit längerem fertig habe und eben endlich fotografieren konnte.
Beide Ideen habe ich mir bei dieser süßen Youtuberin geholt: theeasydiy.
Zum einen eine Art Korb, was mich total fasziniert hatte und man bestimmt auch in einem Museum für moderne Kunst finden könnte :D
KLICK ---> Ihr Video dazu.

Das zweite ist ein Memoboard.
Hier habe ich ihre Arbeit allerdings sehr frei nachgemacht. Statt einer Leinwand habe ich eine massive Pressspanplatte verwendet und statt Bändern einfach schwarzes Gummiband.
Mir gefällt mein Ergebnis sehr gut. Gepolstert habe ich aber zb wie sie. Wer sich daher ihr Video ansehen möchte --->KLICK.

Wer sich weiter inspirieren lassen möchte sollt wirklich mal auf ihrem Kanal vorbei schauen♥

Einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen