Donnerstag, 23. Februar 2012

Päckchen von KoKo

Guten Morgen:)
Eben kam ein Päckchen von Kosmetik Kosmo. Und das mal wieder super schnell, nämlich nur 3Tage nach Bestellung. Dafür kann ich nur ein großes Lob aussprechen!
Nun zu meiner Bestellung:
Freestyle Leerpalette, 12 leere Pfännchen und Bananen Babsi. Außerdem ein Nagellackset und eine Eyeshadowpalette. Das Nagelrad war so bei der Bestellung dabei.

So nun zu dem wie ich finde interessantesten Teil der Bestellung: Nagellacke und die Eyeshadow Palette. 
Das Nagellackset ist ein Geschenkset von beauty uk, dass 5,99€ kostet. Wie man auf den Swatches sieht, sind die Farben alle ohne Glitzer und Schimmer. Deckend wahren sie alle mit 2 
Schichten. Dafür wahren sie aber recht schnell trocken. 
Ich freue mich schon sie richtig ausprobieren. Bei den schönen Farben muss ich sagen, da sie auch noch deckend sind, habe ich ein schönes Schnäppchen gemacht :)

Nun zu der beauty uk Eyeshadow und Eyeliner Palette "Amazon" für 4,99€.
Die Lidschatten sind gebacken, also auch nass auftragbar. Habe das allerdings noch nicht ausprobiert. Aber auch im trockenen Zustand fand ich zumindest einen Teil der Farben sehr schön deckend. 
Die beiden Eyliner gefallen mir recht gut. Sie sind sehr fest, geben aber ziemlich gut Farbe ab und waren auch nur mit Makeup-Entferner wieder von meiner Hand ab zubekommen, was ja für eine gute Haltbarkeit spricht. 
Der Pinsel ist erstaunlich gut für den Preis und auch schön weich. Auch die Eyeliner Seite ist nicht schlecht. Das hat mich wirklich gefreut. Auch hier kann ich also sagen, dass ich eigentlich ein Schnäppchen gemacht habe. Ich bin gespannt das ganze am Auge zu testen und werde berichten. 

xoxo
Kaddi♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen