Mittwoch, 18. Januar 2012

Lebenszeichen und Projekte♥

Guten Abend :D
Ich dachte mir ich sollte bevor ich jetzt schlafen gehe doch noch ein Lebenszeichen von mir geben.
Ich hatte die letzte Woche furchtbar viel zu tun.
Unter anderem bin ich ab nächster Woche stolze Besitzerin eines kleinen Autos *_*, auch wenn ich mit dem Führerschein erst nächsten Monat fertig sein werde.
Außer verschiedenen Terminen im Autohaus, habe ich viel für die Schule gearbeitet und hatte keine Zeit für irgendein Projekt:(
Aber ich habe am Wochenende einiges vor!
Morgen kommt vllt ein NOTD und am Freitag oder Samstag kommt ein etwas größeres Bastelprojekt, auf das ich mich selber schon sehr freue:)
Außerdem werde ich mit Acryl ein paar Sachen ausprobieren.
Wie man sieht habe ich einiges vor!
Ich wünsche eine gute Nacht 
xoxo
Kaddi ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen