Dienstag, 3. Januar 2012

Kleiner Haul

Hallöchen!

Gestern Abend war ich nochmal schnell bei dm, weil ich einen neuen Concealer gebraucht  habe.
Nach dem er mir wärmstens empfohlen wurde habe ich mich dann für den Manhatten 2in1 Concealer & Fixing Powder in der Farbe 30 warm beige entschieden.
Schon nach einmaligem Benutzen bin ich von der Deckkraft begeistert. Der Concealer deckt wunderbar Rötungen und Augenringe ab und hat eine angenehme Textur.
Er kostet ca. 6€ und ist in 2 Farben erhältlich.
Das einzig Negative ist, dass eine weitere Farbe für sehr helle Hauttöne fehlt. Mir ist dieser Concealer fast schon zu dunkel. Dennoch bin ich bis jetzt zu frieden.

Dann bin ich auf die crystalliced LE von essence gestoßen, habe mir aber nur den Liquid Highlighter mitgenommen. Ich bin sehr zufrieden. Er hat einen sehr natürlichen Schimmer und lässt die Haut wenn man ihn gut verblendet nicht zu stark glänzen. Auch die Textur ist angenehm und nicht zu flüssig. Er kostet 2,49€.


Und einen Nagellack habe ich mir auch noch mitgenommen. Den P2 Color Victim Nailpolish in der Farbe 691 can´t get enough. Ein wunderbarer Beerenton ohne Glitzer oder Schimmer. Er deckt schon mit einer Schicht. Auf die Haltbarkeit bin ich noch gespannt.


Bis dann
Kaddi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen