Sonntag, 18. Dezember 2011

In der Weihnachtsbäckerei... TEIL 2

Huiii es schneit schon den ganzen Morgen:)
Gestern habe ich wie angekündigt meine Lebkuchen verziert. Leide ist es nicht ganz nach Plan verlaufen aber naja seht selbst.

Ich denke verschenken kann man sie trotzdem. Außerdem schmecken sie köstlich*_*

Dann habe ich die Woche auch noch einiges mehr gebacken!
Zum einen habe ich mich gestern mit Zimtsternen versucht, nachdem ich dieses Video hier gesehen habe. Die Youtuberin ist ziemlich neu aber ihre Videos machen wirklich Spaß anzuschauen.
Ich habe an ihrem Rezept nichts verändert, nur einen Schuss Rum zugegeben.
Ausgerollt habe ich den Teig auf einer Mischung aus Puderzucker und Mehl. Ich denke deshalb ist mein Ergebnis auch nicht schlecht;)

 Dann habe ich am Mittwoch(glaube ich zumindest) diese Kokosmakronen hier gebacken. Ein Rezept findet man problemlos im Internet.

Letztlich habe ich am Montag diese Butterplätzchen mit Haferflocken drin gebacken. Das Rezept werde ich sobald ich es wiedergefunden habe direkt posten^^

Soooo ich denke heute mache ich vllt noch Pralinen, mal schaun. Ansonsten wünsche ich noch einen wunderschönen 4ten Advent.
Und wer weiß...vielleicht haben wir dieses Jahr weiße Weihnachten?!

Bis dann
Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen