Mittwoch, 21. September 2011

Stasi an der Schule?!

Hey ho
Heute habe ich mich einfach zu sehr geärgert... Ich muss(!) darüber schreiben.
Ist es gerechtfertigt wenn Lehrer uns über Facebook überwachen?!
Soweit ich weiß nicht. Doch einige Lehrer an meiner Schule tun das o.0
>Wie gut das ich kein Facebook habe!<
Trotzdem bin ich der Meinung das DAS nicht gerecht ist. Besonders als ein Freund tatsächlich einen Verweis bekommen hat, weil er nachts um 3 dort online war, ist es einfach mit mir durchgegangen. Zumal sich gewisse Lehrer unter falschem Namen dort angemeldet hatten.
Eine andere Sache ist das wir als Raucher von Lehrern als eklig beschimpft werden. Nun ja sie werden noch früh genug merken was sie davon haben. Wenn sich nicht auf der Stelle etwas ändert werden wir das Ministerium informieren.
Auch Lehrer müssen das Privatleben ihrer Schüler akzeptieren.
Diese Sache ist wirklich krass. Nun ja ich denke nicht das da jemand anderer Meinung ist oder?!

Zum Thema Stasi... gestern wurde bei uns ein Vortrag gehalten zum Thema 50 Jahre Mauerbau. Das ganze von einem Zeitzeugen. War wirklich interessant zu erfahren wie das ganze aus Sicht eines "Normalbürgers" abgelaufen ist.

Gute Nacht
<3

PS: Noch 10 mal schlafen *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen